Zur Startseite von KinderWelt Heidelberg  oder  Zurück zur Sitemap

Gästebuch - KinderWelt Heidelberg



Eingetragen von Amelie Evers und Eltern
Eingetragen am 26/06/2020
Liebe Kinderwelt 🎈
Eine wunderschöne Reise neigt sich dem Ende, als 11 monatealtes Mädchen kam ich zu Euch und nun fieber ich meinem 3. Geburtstag und somit dem Start in den Kindergarten entgegen. Wir sagen ,,DANKE,, für die gemeinsame Zeit, für die vielen schönen Stunden, die aufregenden Tag die stets mit soviel Lachen und Liebe verbunden waren. Danke für ein Teil dieser großen Familie. Für euer Verständnis, Erziehung und Unterhaltungsprogramm. Euere liebevolle, emphatische Art macht es schwer zu tschüss zu sagen. Aber nun geht es weiter und wir wünschen Euch von Herzen alles erdenklich Gute für die Zukunft und bleibt wie ihr seit! Ein wunderbares Team!
Amelie, Martin und Katja
 


Eingetragen von Mareike, Christian, Paula & Thea
Eingetragen am 27/04/2017
Liebe Kinderwelt :-)
Wir danken Euch allen für die schöne Zeit, die unsere beiden Mädels bei Euch verbracht haben. Singend und lachend durften wir sie nachmittags bei Euch abholen.
Danke für die liebevolle Betreuung!
 


Eingetragen von Gunter
Eingetragen am 23/04/2010
Hi, tolle Seite :-|
 


Eingetragen von Birte Wehnes, KiWest
Eingetragen am 26/11/2009
Hallo Hadieh, tolle Website, als Kollegin bin ich richtig neidisch... freue mich aber sehr für Dich. Ich bin sicher, Du wirst auch weiterhin so erfolgreich und liebevoll mit den Kindern arbeiten. :-D

Liebe Grüße
Birte
 


Eingetragen von Patricia
Eingetragen am 12/11/2009
Liebe Hadieh,
wir sind sehr froh, dass Kai bei Dir ist. Er freut sich immer zu Dir zu kommen und fühlt sich richtig wohl. So eine familiäre und liebevolle Betreuung findet man nicht oft. Wir sind froh, dass wir Dich entdeckt haben! :-)
Liebe Grüße,
Patricia
 


Eingetragen von Anton und Familie
Eingetragen am 21/09/2009
Liebe Hadieh, Nassim und Julia !
Zur Erinnerung an die schönen Zeiten in der Kinderwelt schauen wir immer mal wieder auf Eure Seite. Wir sind wirklich froh, dass Anton bei Euch so gut aufgehoben war, viel Spaß hatte und sich prima entwickeln konnte.
Vielen Dank dafür !
Es grüßen Anton und seine Familie :-)
 


Eingetragen von Baerchenmama
Eingetragen am 11/09/2009
Hallo liebe Kollegin,
durch Zufall habe ich diese HP entdeckt und wollte nicht wieder gehen ohne liebe Grüße hier zu lassen.

Es grüßt also die ganze Baerchenbande aus Fürth

HP: http://baerchenbande.oyla10.de
 


Eingetragen von Meike + Nele
Eingetragen am 23/03/2009
:-)
Liebe Hadieh,
wir haben gerade deine Seiten angeschaut: Nele war begeistert und hat die ganze Fotogalerie kenntnisreich kommentiert. Es freut mich besonders, dass auf den Fotos so schön rüberkommt, wie herrlich es die Kinder bei euch haben!
Liebe Grüße
Meike
 


Eingetragen von Ingrid Feldmann-Kaiser
Eingetragen am 11/11/2008
Whow!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen, informativen Homepage. Supertoll! Alles, alles Gute weiterhin und weiter so! Ich habe bei Dir ja schon "Mäuschen" gespielt und würde mein Kind sofort in Deine Obhut geben !!! Ingrid
 


Eingetragen von Eva Naumann
Eingetragen am 28/09/2008
Ganz tolle Seite geworden herzlichen Glückwunsch. Die Kinder haben es wirklich so schön bei dir.Bald bist du eine Geheimadresse.:-)
 


Eingetragen von Verena
Eingetragen am 26/09/2008
Hallo,

Ich habe Ihre Page durch Zufall gefunden.
Eine sehr ansprechende und informative Homepage.

Viele Grüße
Verena
 


Eingetragen von Mike
Eingetragen am 13/09/2008
Das Gästebuch ist eröffnet
:-)